Yoga regulär

Entschleunige dich...

YOGA REGULÄR – Entschleunige dein Leben und vor Allem dich selbst. Ich begleite dich gerne auf diesem Weg.

Yoga sollte nicht ein einmaliges Erlebnis sein, sondern als Lebensstil betrachtet werden. Denn als solcher verändert er dich und dein Denken nachhaltig und hilft dir, schwierige Lebenslagen aus neuer Sicht zu betrachten.

T.K.V. Desikachar’s Aussage, dass Yogastellungen nicht nach Schwierigkeitsgrad, sondern nach der Haltung der Wirbelsäule in Kategorien unterteilt wird, kommt mir sehr entgegen, wenn ich keinen Unterschied zwischen Anfänger oder Fortgeschritten mache. Mir ist wichtig, dass du deine Asanas gemäss deinen eigenen körperlichen Möglichkeiten „er-fährst“ und damit in die eigene Erfahrung gehst.

Yoga Regulär
  • Yoga stärkt Körper und Geist
  • Yoga lindert viele Beschwerden
  • Yoga gibt Energie
  • Yoga ändert dein Verhalten und dein Denken
  • Yoga hilft bei Stress

Näheres zu den Terminen auf meiner Programm Seite.

Zum Programm

Galerie

Yoga Bern – Kurse

Yoga regulär
entschleunige-dein-leben

Yoga regulär

Entschleunige dein Leben und vor Allem dich selbst mit Yoga. Ich begleite dich auf dem Weg dazu.

Quantenyoga
kurze-uebungszeit-grosse-wirkung

Quantenyoga

Das Bewusstsein formt die Welt. Es beeinflusst physikalische Vorgänge auf der Quantenebene und folglich die Realität.

Spiraldynamik®
koerperarbeit-von-kopf-bis-fuss

Spiraldynamik®

Die Spiraldynamik® ist ein dreidimensionales anatomisch-funktionell begründetes Bewegungs- und Therapiekonzept.