Access Consciousness®

„Bewertungsfreie Zone“ mit dem krönendem Höhepunkt zum internationalen „Sei du selbst“-Tag 2024

Access Consciousness bietet ein offizielles Programm an, welches tägliche YouTube Videos enthält sowie ein Gratis-Ticket für eine 2-stündige online Veranstaltung am 22.06.2024 zum Thema. Der Link zu deren Seite findet du hier: Access Consciousness Unterseite BEING YOU DAY 2024

Während dieser Zeit sind wir, die zertifizierten Facilitatoren, eingeladen, ein lokales Programm auf die Beine zu stellen. Und die nachstehenden Infos betreffen eben jenes.

 

Detailprogramm „bewertungsfreie Zone“ 1. – 22.06.2024

detaillierter Zeitplan

Zusätzlich zu obigem kostenfreien Programm habe ich Angebote, die von Wirkshops (wir „wirken“ statt „chrampfe“, arbeiten) über Intros zu Tageskursen und gar 3.5 Tageskurse geht. Alle sind mit dem grossen Thema „SEI du selbst“ verknüpft.

Kostenpflichtige Kurse – gelistet oben im Detailprogramm Seite 2:

Freitag, 14.06. Sei du selbst – Workshop

Sonntag, 23.06. Körperprozess

Montag, 24.06. Being-You Adventure – Intro-Workshop

Fr & Sa, 28./29.06. BARS-Kurs

Samstag, 06.07. Being-You Adventure Tageskurs

Do-So, 11.-14.07. Foundation 3.5 Tageskurs

3.5-tägiger „Foundation“ – Grundkurs

Kursinhalt

Möchtest du:

  • aus einer Opferhaltung aussteigen, nicht mehr fremdbestimmt oder gar psychisch manipuliert werden?
  • dein Bewusstsein ganz entspannt anders wahrnehmend erweitern und erfahren, wieso Fragen Raum öffnen?
  • mit vier Fragen jedes beliebige Thema durchleuchten oder mit „wem gehört das?“ eine Meditation in den Alltag einflechten und mit dem Löschungssatz aus den Bars auflösen?
  • erkennen und wissen, warum, wie und wo du dich ablenken lässt und was sich dahinter verbirgt?
  • mit Hilfe von zehn Geboten kleine aber WOW-Werkzeuge kennenlernen und sie beispielsweise als Elemente der Intimität in jede erdenkliche Beziehung einfliessen lassen?
  • erfahren, wieso die „grossen Fünf“ dich in dieser Realität festhalten und wie du bewusst deine Energie fliessen lassen kannst, relaxt einen Körperprozess sowie einen ESB oder ESC von Dain Heer empfängst, indem du einfach Bist?
  • als Schöpferkraft immer wieder neu wählen und dein Leben kreieren, neue Möglichkeiten entdecken, wissen, wo es angebracht ist zu manipulieren, neue Bedeutungen hinter Worten erblicken, deine Sprache vorsätzlich einsetzen und ein grosszügiger Beitrag sein, ohne ausgenützt zu werden?

Dies und weitere spannende Themen werden angesprochen, welche bei Interesse in entsprechenden Kursen vertieft werden können. Beispielsweise, was es mit Entitäten und ähnlichem auf sich hat, wieso wir Geld relevant machen, wozu Schmerzen im Körper gut sind, wofür X-Männer stehen und wieso Zahlen spannend sind?

Wenn dir bei all dem der Kopf zu schwirren beginnt, helfen Zucker, Salz und Wasser, dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen, vielleicht auch ein paar Bachblütentropfen oder Sepia Kügelchen?

Na, ist dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Anmeldung, deine möglichen Fragen und ein kurzweiliges Auffahrtswochenende, einmal ganz anders.

Die Anmeldung kannst du entweder via Link (oben bei „Foundation“ auf der Access Webseite tätigen oder mich persönlich kontaktieren.

 

Was ist Access Consciousness®?

Zuerst einmal eine Firma mit Sitz in Amerika. Ihr Augenmerk liegt darauf, den Menschen „Zugang zum Bewusstsein“ zu geben.

Dazu haben sie seit ihrer Gründung vor ca. 30 Jahren endlose tools – Werkzeuge entwickelt, die uns diesen Zugang erleichtern können, wenn wir die Werkzeuge im Alltag tatsächlich anwenden. Access ist einer von vielen Wegen. Wer sich davon angesprochen fühlt, der spürt das.

Ihr Motto lautet „Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen„.
Es geht immer darum zu spüren, was für mich persönlich stimmt und nicht was „von einer Kanzel heruntergepredigt“ wird.

Mich persönlich hat Access zu Beginn von 2020 gefunden. Richtig gelesen … ja, ich sage, dass ich dahin geführt wurde. Seither „arbeite“ ich mit einigen – noch lange nicht allen – Werkzeugen und wenn ich das tue, merke ich, dass sie etwas bewirken.
Seit mehr als zehn Jahren bin ich ausserdem Schülerin von „Ein Kurs in „Wundern“; am längsten jedoch bin ich mit den östlichen Philosophien vom Yoga und Co. bekannt und häufig bin ich total begeistert, wenn ich einmal mehr feststelle, dass all diese Wege vom Gleichen sprechen, wenn auch in unterschiedlichen „Sprachen“.

Aus dieser Begeisterung heraus habe ich einiges aus dem grossen Angebot von Access in mein Kursangebot aufgenommen, das ich entweder in Form von
– Kursen zum selber erlernen
– Einzelsessions: einfach zum geniessen
– gifting & receiving – Austausch-Nachmittage oder Abende von Bars und/oder Körperprozessen inkl. Energetic Facelift für Anwender
– Info/Einführungsanlässe zu verschiedenen Themen anbiete.

Diese Themen sind:
Access Bars
Körperprozesse inkl. Energetic Facelift
Foundation
Info-/Einführungsanlässe
Symphony Training Sessions
Online Angebote

 

Hier findest du mein gesamtes Angebot, die ich auf der Access Webseite zum direkten Buchen aufgeschaltet habe.

Allgemeines

Preise:
Einzelsessions 150.– / Symphony Training Session (1 Minute / 1.–)

Kurse:
Preise variieren je nach Kurs/Anlass

Infos:
siehe auch www.francineackermann.ch

oder auf meinem Profil bei Access Consciousness

  • Der Geist wird wohl die Materie los, aber nie die Materie den Geist.

    Friedrich Hebbel
  • Das All ist Geist, das Universum ist geistig

    Kybalion
  • Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern, der andere ist morgen.

    Mahatma Gandhi oder Dalai Lama
  • Even if you are a minority of one, the truth is the truth.

    Mahatma Gandhi
  • Du kannst nicht ändern, wie andere Menschen dich behandeln, oder was sie über dich sagen. Alles, was du verändern kannst, ist deine Reaktion darauf.

    Mahatma Gandhi
  • Der Schwache kann nie verzeihen. Vergebung ist eine Eigenschaft des Starken.

    Mahatma Gandhi
  • Ein Mensch ist nur das Produkt seiner Gedanken. Er wird, was er denkt.

    Mahatma Gandhi
  • Gott ist die Summe alles Lebenden. Wenn wir auch nicht Gott sind, so sind wir doch Teil Gottes, so wie selbst der kleinste Wassertropfen Teil des Ozeans ist.

    Mahatma Gandhi
  • Hass kann nur durch Liebe überwunden werden.

    Mahatma Gandhi
  • Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass aus Unwahrheit und Gewalt auf Dauer niemals Gutes entstehen kann.

    Mahatma Gandhi
  • Ich will nicht nur an euern Verstand appellieren. Ich will eure Herzen gewinnen.

    Mahatma Gandhi
  • Die Religionen sind verschiedene Wege, die im gleichen Punkt münden. Was macht es, dass wir verschiedene Wege gehen, wenn wir nur das gleiche Ziel erreichen?

    Mahatma Gandhi
  • Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist wichtig, dass du es tust.

    Mahatma Gandhi
  • Ein Stern, den Gott entzündet, ist jedes Menschen Herz.

    Friedrich Julius Hammer
  • Sei Du die Veränderung , die Du in der Welt sehen willst.

    Mahatma Gandhi
  • Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

    Buddha
  • Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze entzünden, ohne dass ihr Leben kürzer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.

    Buddha
  • Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

    Konfuzius
  • Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

    Buddha