Wellness-Paket

Yoga Wellness-Paket

Yoga Wellness-Paket – erlebe einmal im Monat – Samstags – mein «Wellness-Paket» und lasse Körper, Geist und Seele baumeln.

Mein Tipp: Frage bei der Anmeldung nach einem Gutschein nach. Für bestehende und Neukunden gibt es besondere Konditionen.

Ziel des Wellness-Paketes ist die Vertiefung in ein Thema.

Beispiel: Als die Füsse laufen lernten

Mit Hilfe von anschaulicher Anatomie betrachten wir unsere Füsse und Zehen, nutzen unsere Hände für ein erstes mobilisieren, nehmen Ideen mit für die Umsetzung im Alltag, lernen anhand von Yogastellungen, uns auf die anatomisch korrekte Haltung zu fokussieren und kurbeln die Eigen-Heilung eines bestehenden Problems durch Quantenyoga an. Auch hier gilt der Ansatz «wie ich denke, so werde ich».

Dazwischen haben wir Zeit für Erfrischung und regen Austausch.

Yoga Wellness-Paket
  • Quantenyoga (Organ- und Geistesfunktionen)
  • Spiraldynamik® von Fuss bis Kopf
  • Yoga Pranayama, Asana und Mudra
Zur Anmeldung

Yoga Bern – Kurse

Yoga regulär
entschleunige-dein-leben

Yoga regulär

Entschleunige dein Leben und vor Allem dich selbst mit Yoga. Ich begleite dich auf dem Weg dazu.

Quantenyoga
kurze-uebungszeit-grosse-wirkung

Quantenyoga

Das Bewusstsein formt die Welt. Es beeinflusst physikalische Vorgänge auf der Quantenebene und folglich die Realität.

Spiraldynamik®
koerperarbeit-von-kopf-bis-fuss

Spiraldynamik®

Die Spiraldynamik® ist ein dreidimensionales anatomisch-funktionell begründetes Bewegungs- und Therapiekonzept.